Cashflow Asset #006

Beauty Marke mit
durchs. 77.240,5€ Profit pro Monat

„Seit 2,5 Jahren verkaufen wir europaweit hochwertige und einzigartige Beautyprodukte unter mehreren Marken, die hauptsächlich Made in Germany, vegan, tierversuchsfrei, biologisch, natürlich sind und verschiedene Zertifizierungen besitzen. Durch die hohen Investitionen in unsere Produktentwicklung, haben wir viele USPs. Wir stehen für Kundenzufriedenheit, Qualität, natürliche und wirksame Produkte, denen man vertrauen kann. Zudem konnten wir vor Kurzem ein elementares Problem der Produktentwicklung kosmetischer Produkte lösen und können jetzt dank eines neuen Partners sehr schnell und günstig neue hochwertige Produkte entwickeln und auf den Markt bringen.“

Asset Performance Juli 2018

(Screenshot aus AMZCONTROL)

€ Umsatz / Monat

€ Profit / Monat

Produkte

Monate alt

Verkaufsgrund

Text von Verkäufer:

„Seit 2,5 Jahren arbeite ich nun am Aufbau meiner Beauty Marken, und auch wenn es mir sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich gerne mit Amazon FBA abschließen und mich einem ganz neuem Projekt widmen. Aber erstmal möchte ich die Welt bereisen und mir die Zeit nehmen, mich ganz neu ausrichten zu können.“

Lieferumfang

  • Marken inkl. Markenrechten
  • Webshop (Umsatz August 2018: 15.181,97 € / Umsatz August 2017 – Juli 2018: 87.654,86 €)
  • 32 ASINS
  • 3 Monate Einarbeitungsbetreuung seitens des Verkäufers
  • exklusive Lagerwert

Due-Diligence-Prüfung erfolgreich

Jedes Cashflow-Asset wird durch unser Team sorgfältig geprüft. Nur hochwertige und stabile Projekte werden bei uns gelistet.

Unser Treuehandservice

Gerne stellen wir als Treuehänder sicher, dass alle Elemente des Kaufvertrages sorgfältig erledigt werden sowie dass die Kaufsumme von uns sicher verwaltet wird.

Verkaufshistorie (letzte 12 Monate)

Anforderungen an das Tagesgeschäft

Text von Verkäufer:

Das Business läuft fast vollständig automatisiert. Ich mache nur noch Management, Strategie und Kontrolle der Mitarbeiter und arbeite gerade sogar daran, dass durch automatisierte Prozesse zu ersetzen. Unsere Freelancer arbeiten insgesamt ca. 200-250h pro Woche. Wir haben sowohl Freelancer als auch festangestellte Mitarbeiter. Dazu muss erklärt werden, dass der Großteil nicht für die Aufrechterhaltung arbeitet, sondern für das Wachstum und die Optimierung.“

Aktuelle Marketing & Sales Maßnahmen

Text von Verkäufer:

„Viele Kooperationen mit Influencern, Kooperationen mit Affiliate Seiten. Zudem haben wir eine Kosmetikspezialistin an Bord, mit der wir DIY und andere Videos for Youtube und Facebook drehen können.

Wir haben viel investiert in einen schönen und conversion-optimierten Webshop sowie unseren Facebook und Instagram Channel. Zudem haben wir eine eigene Fan Gruppe auf Facebook, die sehr aktiv ist.“

USPs

Text von Verkäufer:

1. Höherwertige Produktbehältnisse und Verpackungen
2. Innovative und wirksamere Rezepturen mit einzigarten USPs
a) Wir recherchieren mit einem Chemiker alle wissenschaftlichen Studien, die es zu einem Wirkstoff/Produkt gibt, und entwickeln auf diese Weise sehr wirksame Rezepturen
b) Erfahrene Chemiker und Körperpflege Spezialisten arbeiten an den Rezepturen und werden so lange optimiert, bis diese in Wirkung, Geruch und Konsistenz perfekt sind
c) Unsere Produkte vereinen die Kraft der Natur mit den Erkenntnissen wissenschaftlicher Studien. So biologisch und natürlich, aber auch so wirksam wie möglich.
3. Verschiedene Zertifizierungen, z.B. Bio Qualität
4. Wir wissen, wie Amazon funktioniert, und können effizient und kostengünstig Produkte zum Topseller machen
5. Wir haben einen neuen flexiblen und günstigen Partner zur Produktentwicklung gefunden und können jetzt schnell neue hochwertige Produkte auf den Markt bringen.
6. Wir verkaufen bereits seit 2,5 Jahren sehr erfolgreich auf Amazon und haben schon über 200.000 zufriedene Kunden
7. Wir sind bei einigen Seiten Test- und Vergleichssieger geworden und haben vor kurzem von einem der größten Test-Magazine die bestmögliche Bewertung „Sehr Gut“ erhalten.
8. Hinter jedem Produkt, jedem Rohstoff und jedem Bauteil stecken intensive Recherchen und Vergleiche, um die bestmögliche Qualität zu einem günstigen Preis sourcen zu können.
9. Außergewöhnliche Qualität der Produktbilder und erweiterten Produktbeschreibungen. Andere Marken auf Amazon sind im Vergleich dazu meistens sehr generische 0815 Produkte

Wachstumspotentiale

Text von Verkäufer:

1. Wir haben seit kurzem einen neuen Entwickler, und mit diesem ist es jetzt möglich, Produkte nach unseren Vorstellungen schnell und günstig entwickeln zu können. Nach dem Kontakt mit sehr vielen unterschiedlichen Entwicklern, dauert in der Regel die Entwicklung mehrere Monate, bei uns nur noch wenige Wochen.
2. Qualitativ hochwertige, vegane und biologische Körperpflegeprodukte, die in Deutschland hergestellt sind, erfreuen sich weltweit hoher Nachfrage. So Sind neue Märkte wie Indien, Japan und USA sehr vielversprechend.
3. Wir haben durchgehend mehrere Produkte in Entwicklung, sodass zeitnah weitere Produkte, auch unter neuen Marken, gelauncht werden können.
4. Markenaufbau durch Erweiterung der Social-Media-Kanäle.
5. Verkauf im Einzelhandel.
6. Zum Vertrieb über Dritthändler, hatten wir bereits mehrere Anfragen.
7. Weitere Marken mit ähnlichen Produkten, aber anderen Schwerpunkten anbieten, um andere Käuferschichten anzusprechen (ist bereits in Bearbeitung). Damit ist aufgrund der vorhandenen Strukturen in kurzer Zeit die Gewinnung eines großen Marktanteils möglich.

Proof of Income 

Hinweis zu Accountwechsel: Der Verkäufer der Marke war gezwungen, wegen eines persönlichen Umzuges ins Ausland, einen neuen Amazon Account zu eröffnen. Dies hatte keinen Einfluss auf die Performance.

Projektpreis:

3.300.000€ netto

exkl. Lagerbestand